Nicole's individuelle Hundeschule
Mit Liebe und Konsequenz gemeinsam zum Ziel

Gästebuch - Erfahrung mit der Hundeschule

Hallo Liebe Hundefreunde, Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen, hinterlasst euere Homepage, ich schau gern mal vorbei :-) Liebe Grüße eure Nicole

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Yvonne
Zeit:27.02.2023 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Wir haben einen Dackelrüden und suchten eine Hundeschule. Haben bei Nicole eine tolle gefunden. Sie geht auf jede Probleme ein. Hat manche hilfreiche Hinweise. Nach der Schulstunde kam die Spiel Zeit. Wir fanden gut, daß sie die kleinen Hunde unter sich hat Toben lassen. Wenn man Fragen hat, kann man sie auch zwischendurch mal kontaktieren. Würden Nicole immer wieder empfehlen.

Name:Andreas
Zeit:05.12.2021 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Nicole hat mich mit unserem Welpen super unterstützt. Sie half mir bei der richtigen Züchterauswahl bis hin zur Erziehung zu einem gehorsamen und liebevollen Hund.
Dank ihrer Hilfe genießen wir gemeinsam schöne Momente.
Danke Nicole!

Name:Sarah
Zeit:05.12.2021 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Nicole ist eine tolle zuverlässige Trainerin, die einem in jeder Situation mit einem guten Rat und einem hilfreichen Trainingstipp zu Seite steht.
Sie unterstützt ich seit Juni mit der Betreuung und Ausbildung meiner Schulhündin Leni und das Projekt ist ein voller Erfolg. Dank ihr haben wir eine tolle Begleiterin und Lernpartnerin in der Schule. Vielen Dank dafür!

Name:Patricia
Zeit:09.12.2020 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Ach die Nicole, ein verückte Nudel, die man einfach lieben muss!

Ich bin mit meiner Hündin Ende 2017 zu ihr gekommen und seitdem geblieben! Dieses Jahr sind wir zusammen die Begleithundeprüfung gelaufen und ich habe auch noch einen Schäferhund aus ihrer Zucht übernommen!

Sie macht ihren Beruf einfach aus Liebe und Leidenschaft! Egal was man für Probleme, Fragen oder Sorgen hat, Nicole steht einen zur Seite und weiß einen kompetent Rat.

Vielen Dank für alles! <3

Name:Celina
Zeit:02.09.2020 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Ich war ca. anderthalb Jahre bei Nicole im Training mit meinem Hiro. Er hat sich in dieser Zeit prächtig entwickelt. Als ich das erste Mal zu Nicole kam, war sie sehr skeptisch ob das was wird mit uns. Mein Hiro ist ein Saarloos Wolfhund und sehr speziell. Anfangs hatte er unglaublich Angst vor fremden Menschen, besonders Männern doch Nicole war die erste Fremde, die er gleich an sich herangelassen hat. Es war Liebe auf den ersten Blick es war nicht leicht für mich, mit ihm zu trainieren wie alle anderen. Einem Hund das Fuß laufen beizubringen ohne jegliches Futter oder Spielzeug, denn das hat ihn nicht alles nicht interessiert. Er hat mich auch nie angeschaut beim Training, so wie es andere Hunde tun würden. Doch mit viel Geduld, Liebe und Zeit ist er ein schöner Hund geworden. Er ist weitaus vertrauensvoller als er es damals war. Er mag immernoch keine Fremden auf dem Hof oder auf der Straße aber er läuft nicht mehr weg sondern schlägt Alarm, so wie es sein soll. Auf dem Platz ist er auch immer anders als zu Hause, da geht er gern auf die anderen Hundebesitzer zu und holt sich hier und da eine Streicheleinheit ab. Hinzu kam damals noch, dass uns der Züchter eine Verhaltensstörung von Hiros Mutter verschwiegen hat, ebenso wie die Tatsache dass die Mutter mit HD gerade so zur zucht zugelassen war. Wir haben ewig auf unsere Papiere für Hiro warten müssen und auch hier hat sich Nicole gekümmert und mit dem Verein des Züchters Kontakt aufgenommen, sodass dieser dann doch die Ahnentafel "rausgerückt" hat. Egal was ist, man kann immer zu ihr kommen. Ich bin dir so dankbar, meine liebe Nicole, denn ohne dich wäre es wahrscheinlich kein so schönes zusammenleben mit Hiro geworden. Danke für alles!

Name:Sandy & Mino
Zeit:24.10.2019 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Als ich mit Mino im Februar angefangen habe zu trainieren, war er ein kleiner Alptraum. Unerzogen...kein Gehorsam...ziehen an der Leine inklusive Bellen wenn er einen anderen Hund sieht
Jetzt, nach gut 7 Monaten Training, ist der Hund fast nicht mehr zu erkennen. Er hat immernoch seine kleinen Macken, aber die bekommen wir auch noch raus.
Nicole ist eine super liebe und kompetente Trainerin. Sie geht auf die Probleme des Hundes ein & sagt einem auch, was man falsch man & welche Auswirkungen das auf den Hund hat. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite, immer einen coolen Spruch auf Lager. Sie ist die beste Trainerin die man sich vorstellen kann und ich kann sie jedem nur empfehlen.
Und auch für private Wehwehchen hat sie ein offenes Ohr.

Wir rocken jetzt unsere letzten 4 gemeinsamen Wochen & ich kann jetzt schon sagen...
Vielen lieben Dank für alles!

Name:Anna
Zeit:08.03.2019 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Nicole Zeisel macht einfach das beste Hundetraining ever.

Warum? Weil bei dieser Hundeschule der Hund nicht nur einfach lernen soll, die Grundkommandos stumpf abrufen zu können, sondern Hund UND Halter durch Vertrauen und Verständnis lernen sollen, ein perfektes Team zu werden. Das heißt, dieses Training geht weit über den Trainingsplatz hinaus, denn individuelle Probleme - egal ob in Erziehung, Sozialverhalten oder Gesundheit- werden umgehend, zielstrebig, sehr liebevoll und konsequent bearbeitet - und ganz nebenbei wird der Gehorsam perfektioniert. Also ruft vox an- Rütter kann einpacken

Name:Bärbel
Zeit:15.09.2018 um 15:07 (UTC)
Nachricht:Tachjen. Ich bin mit meinem Schäferhund seit er 3 Monate alt ist regelmässig bei Nicole. Wir sind hochzufrieden und echt begeistert von ihrer Arbeit und dem Umgang mit mensch und Tier. Sie ist eine Trainerin, die im Gegensatz zu manch anderem weiss was sie tut. Man merkt sofort, wie sehr ihr mensch und vor allem das Tier am Herzen liegt. Jederzeit würde ich mit meinem Hund zu ihr gehen und kann nur jedem empfehlen, es auch zu tun. Man lernt echt viel. Auch über sich selbst.

Name:Janine lucy ihr Frauchen
Zeit:22.07.2017 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Nicole ist eine sehe nette. Ich bin froh das ich bei ihr sein kann und das sie uns hilft bei denen Probleme die ich habe sie empfängt uns mit offenden armen ..... die zusammen Arbeit ist toll freue mich über jeden neuen Ratschlag bist ne Chance tolle Freundin schön das ich bei dir sein kann

Name:Darya
Zeit:26.01.2017 um 07:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
Ihre Homepage sieht toll aus! Gefällt uns sehr-gute Struktur und nützliche Information. Wir wollen Ihnen die Zusammenarbeit vorschlagen. Wir stellen die hochwertige Ausrüstung für Hundetraining und Hundesport her. Unser Team wird sich auf Ihre Rückmeldung freuen. Unsere E-Mail Adresse lautet:info@hunde-halsband-store.de . Bei uns gibt es Rabatt –Vorschläge für Hundeschulen und Trainers. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen, Hunde-Halsband Team

Copyright - Nicole Zeisel Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden