Nicole's individuelle Hundeschule
Mit Liebe und Konsequenz gemeinsam zum Ziel

Home

Liebe Hundefreunde,                   Update 10.03.2024


Mickey :-) 


NEU NEU NEU !!!!!!

Hundepension/ Tagesstätte für ihren Hund. Bei näheren Infos bitte einfach anrufen 



Mein Name ist Nicole Zeisel und ich bin Hundetrainerin. Ich habe mich bemüht einige Informationen für euch zusammenzustellen. Natürlich erfahrt Ihr auch einiges über meine Arbeit als Hundetrainerin, meine Methoden und Denkweisen.
Ich versuche stets meinen Schülern gerecht zu werden.
In der Regel lerne ich den Hund und seinen Besitzer erst einmal kennen. Bereits in der KOSTENLOSEN Erstberatung, kristallisieren sich die Besonderheiten des Hundes und die Wünsche der Halter heraus. Nach dem ersten Treffen entscheidet sich dann, welche Art des Trainings sinnvoll erscheint.

AB DEM 1.6.2023 FINDEN HAUSBESUCHE SOWIE TRAINING IN GEWOHNTEN UMFELD STATT.

AUCH FINDET DREI MAL DIE WOCHE EIN GASSI GEH SERVICE STATT DER INDIVIDUELL PLANBAR IST.

KOSTEN AUF ANFRAGE. 




 Sam mit 14 Monaten






Ich biete Welpenkurse, Einzeltraining, Gruppentraining, Junghundkurse, Ausbildung zum Familienbegleithund, Problemhunde( Angst, Agression usw) und Stadtgänge an. Ein ganz besonderes Highlight stellt unsere offene Spielstunde, welche jeden Samstag um 14.00 Uhr statt findet, dar.
Die Individualität eines jeden Hundes  und auch der Halter werden hier selbstverständlich berücksichtigt.  Problemhunde, wie etwa Hunde die aus dem Ausland kommen und nichts kennengelernt haben oder auch Angstbeißern, helfe ich gern wieder zurück zu einem normalen Hundeleben.                              

Wichtig ist natürlich auch, dass sich alle im- und mit dem Training wohl fühlen. Deshalb entscheide nicht ich, sondern WIR gemeinsam über die Art des Trainings. 


Mit lieben Grüßen
Nicole Zeisel aus Eberswalde



    
 Der Weltbeste Hugo 
 
 


In meiner Ausbildung werden selbstverständlich KEINE Stromreizgeräte ( Teletakthalsbänder) verwendet. Die Benutzung ist VERBOTEN!

Ihr könnt mich wie folgt kontaktieren:

          täglich von 8-20 Uhr

Handy:           0152-51630763
Email:            
zeisel-nicole@web.de 


Facebook:  Nicoles Hundeschule Eberswalde  Adresse der Gruppe:
               

     
 



 
 
 

 

Copyright - Nicole Zeisel Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden