Nicole's individuelle Hundeschule
Mit Liebe und Konsequenz gemeinsam zum Ziel

Ausbildung zum Familienbegleithund

In der Ausbildung zum Familienbegleithund haben sie die Möglichkeit ihren Hund optimal auf das Leben in unserer Welt vorzubereiten. Das Training findet 2 mal die Woche von Tag und Zeit individuell einplanbar statt. 





Während der Ausbildung finden unter anderem auch 

- Stadtgänge 

- Regelmäßige Spielstunden an denen ihr Hund teilnehmen kann

- Training auf dem Trainingsplatz, Parks und wo gewünscht statt.







Kommandos wie 


- Sitz

- Platz

- Bleib
- Fuß sind erst der Anfang von dem was ihr Hund bei uns Lernen wird. Wir festigen die Kommandos und zeigen          ihrem Hund wie er seine Freiheiten genießen kann wenn er sich benimmt und hört. :-)







Die Ausbildung zum Familienbegleithund ist sehr umfangreich und findet in dem Tempo ihres Hundes statt. Jeder Hund lernt unterschiedlich schnell. 


















 
Copyright - Nicole Zeisel