Nicole's individuelle Hundeschule
Mit Liebe und Konsequenz gemeinsam zum Ziel

Gästebuch - Erfahrung mit der Hundeschule

Hallo Liebe Hundefreunde, Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen, hinterlasst euere Homepage, ich schau gern mal vorbei :-) Liebe Grüße eure Nicole

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Branko und Janett
Zeit:17.12.2016 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo
Wir sind seit 1,5 Jahren mit unseren Branko bei Nicole und es war die beste Entscheidung ,denn Nicole ist eine tolle Hundetrainerin,Begleiterin und Freundin der ich immer meinen Hund anvertrauen würde.
Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Verfügung.Auch in schwierigen Phasen mit unseren Hund steht sie mit ihrem Fachwissen an unserer Seite baut und motiviert uns immer wieder.Wir wurden von Anfang an mit offenen Armen aufgenommen und fühlen uns wohl in ihrem Rudel.
Danke liebe Nicole und Familie

Name:Claudi und Lilli
Zeit:17.12.2016 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Ich bin mit Lilli schon seit Januar 2016 bei der lieben Nicole.
Wir schätzen ihre Ehrlichkeit, ihr Engagement, ihre Verrücktheit. Wir haben immer Spaß, wir lernen stetig dazu, wir haben immer neue Ziele, auf die wir hin arbeiten.
Nicole ist eine tolle Trainerin, Begleiterin und Freundin.
Mit ihr haben wir eine Familienbegleithundepüfung bestanden.
Nicole hat immer die richtigen Ideen, um meinen kleinen Flummi auszulassen und zu erziehen.
Ich bin dankbar, dass es sie gibt und uns unterstützt.

Name:Kenny
Zeit:06.11.2016 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Nicole ist nicht nur ein toller Mensch, sondern auch eine hochkompetente Person, welche viel fachliches Wissen und Charakter vereint. Wir haben vor knapp 6 Monaten bei ihr mit unseren beiden Chihuahua Damen zu trainieren begonnen. Mittlerweile haben sowohl wir uns im Umgang mit unseren Hunden gebessert, als auch unsere Hunde im Kontakt mit anderen Hunden. Wir sind zu ihr hin mit dem Ziel 3 Monate lang dort zu trainieren und dann wieder zu gehen, doch es gefiel uns so gut und auch fanden wir eine sehr gute Freundin in ihr, wir uns entschieden zu bleiben und stets an uns und unseren Hunden zu arbeiten, sodass wir uns immer wieder neue Ziele setzen.

Name:Nicole
Zeit:10.10.2016 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Iris, ich kann dich leider auf Grund keiner Angaben nicht kontaktieren. Lg Nicole

Name:Iris
Zeit:10.10.2016 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Iris

Name:Patte und Caro
Zeit:09.05.2016 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Wir haben mit Nicole nicht nur eine tolle Hundetrainerin, sondern auch einen wunderbaren Mensch und ich möchte sagen eine Freundin gewonnen.

Unseren Spawn haben wir 2013 aus dem Tierheim geholt. Er hat Probleme mit anderen Hunden. Der gute ist mittlerweile fast 10 Jahre alt. Mit Nicoles Hilfe konnten wir aber so gut mit ihm arbeiten, dass das Zusammenleben mit den Bulldoggen meiner Mutter und dem Boxer meiner besten Freundin ohne Probleme funktioniert.... und eigentlich soll er auch die Begleithundeprüfung ablegen.

Nicole hat immer ein offenes Ohr und einen frechen Spruch auf den Lippen. Wer sein Herz am rechten Fleck hat kann sie nur lieben.

1000 Dank an dich Nicole und all die vielen Helfelein um dich herum...

Uns wirst du so schnell nicht mehr los

Gruß
Patte Caro Lennard und Spawn

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:09.05.2016 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Hey ho,
ich habe mich hier mal auf Deiner Seite etwas umgeschaut und finde Deine Arbeit hier auf den Seiten wirklich klasse! Ich habe selbst einen Hund. Sie ist eine ganz liebe und auch gut erzogen. ich wollte hier nur mal einen Gruß da lassen.

MfG

Name:Frieda
Zeit:09.02.2016 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Liebe nicole,
für mich und mein fellbaby warst du die erste anlaufstelle. Wir haben es nach 4 monaten training nicht bereut bei dir mit der hundeschule angefangen zu haben. Du stehst einem immer mit rat und tat zur seite wenn es mal nicht ganz so rund läuft und ich wieder keinen plan habe. :-
Also liebes zeiselchen bleib so wie du bist und vorallem mach weiter so.

Name:Kathleen
Zeit:31.12.2015 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hallochen
Ich bin mit Sicherheit kein Anfänger was die Hundehaltung betrifft, da wir bevor wir den Russel holten schon Schäferhunde, Beagle und nen Dackelterriermix hatten. Trotzdem habe ich mich entschlossen nachdem ich mir meinen Jack Russel geholt habe mir mal Tips und Beratung von einem Profi zu holen. Und so bin ich/wir bei Nicole gelandet. Was soll ich sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Sie geht liebevoll und trotzdem konsequent mit den Tieren um. Sie hilft bei jeglichen Problemen und hat immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns jedesmal aufs neue aufs Training, denn es ist immer viel Spaß und Freude dabei. Bei Mensch und Tier. Und ich denke daraus hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt.
Bleib weiter so wie du bist und weiterhin viel Erfolg.

Name:dennis
Zeit:29.12.2015 um 22:07 (UTC)
Nachricht:Schöne Homepage weiter so und viel Erfolg mit deinen hunden

Copyright - Nicole Zeisel Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden