Nicole's individuelle Hundeschule
Mit Liebe und Konsequenz gemeinsam zum Ziel

Gästebuch - Erfahrung mit der Hundeschule

Hallo Liebe Hundefreunde, Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen, hinterlasst euere Homepage, ich schau gern mal vorbei :-) Liebe Grüße eure Nicole

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Oli und Isa mit Lucky und Bruno
Zeit:06.10.2013 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Sie ist zwar klein aber ihr Herz für Hund und Mensch dafür umso größer! Nicole versteht es, mit einer Mischung aus Charme, Witz und natürlich dem nötigen Ernst uns und unsere Hunde (8 und 6 Monate) erfolgreich zu trainieren. Sie hat immer ein offenes Ohr und stellt sich schnell auf neue Situationen aber auch auf die Besonderheiten eines jeden Hundes ein. Die Betreuung findet nicht nur zu den Trainingszeiten statt, sondern quasi rund um die Uhr. Wir können uns immer bei ihr melden und um Rat fragen, wenn das Training zu Hause mal ins Stocken gerät.
Und welche Hundeschule kann schon so einen tollen und kompetenten Co-Trainer vorweisen?!? Hugo ist der Beste!!!
Ein super Team, das unsere Hunde und wir nicht mehr missen mochten!

Name:Maike, Karl & Barney
Zeit:10.09.2013 um 13:33 (UTC)
Nachricht:Unser Barney ist grade mal 15 Wochen, weiß allerdings schon ganz genau welche Knöpfe er bei uns drücken muss. Da er unser erster Hund ist haben wir uns für die Hundeschule Eberswalde entscheiden. Schon nach dem 1. Beratungsgespräch war uns klar die zusammenarbeit mit Nicole kann nur gut werden. Sie nimmt sich immer Zeit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite und bietet Ihre Hilfe an, auch als unser Stinker von einer Wespe direkt an der Nase gestochen wurde konnten wir sie ohne Bedenken an einem Sonntag abend anrufen und Sie um Hilfe bzw. um einen Rat bitten. Nachdem Welpenkurs wird Barney die Begleithundeausbildung- speziell als Reitbegleithund- genießen und ich hoffe das wir noch weiterhin sehr viel freude miteinander haben werden. Auch die wöchentlichen Ausflüge in den Wald machen immer sehr viel freude. Wer also eine Hundeschule mit familärer Atmosphäre sucht ist in der Hundeschule Eberswalde genau richtig. Wir freuen uns auf die weitere zusammenarbeit und danken dir schonmal im vorraus

Name:Jenni mit Laijla &'Chila
Zeit:10.09.2013 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Ich bin sehr verzweifelt gewesen mit meiner Hündin chila sie hat fremde und auch andere hunde gebissen . Bei laijla wa es so sie hatte immer angst vor andere Hunde. Und das laufen mit beiden hunden an der leine wa immer wieder eine Katastrophe. Vor allem wenn ein hund entgegen kam. Sie haben so gezogen. Das grundgehorsam wa teilweise da aber die haben sie nur für voll genommen wenn einer allein bei war.
Ich wusste ich muss was ändern und dann fand ich dieses angebot von nicole. Und es wa mir auf den ersten blick seriös und ich dachte mir anschauen kann man sich das ja mal. Und wo das erste treffen statt fand wa ich mir sicher ich will mit meinen Hunden hier bei nicole üben. Wir waren jetzt ein paar mal da und es hat was bewirkt. Sie ziehen nicht mehr so sehr. Chila fällt keine fremden leute &-hunde mehr an . Sie ist zwar unsicher doch das bekommen wir auch noch hin
Laijla hat nicht mehr so viel angst vor anderen hunden. Sie laufen an der leine an einem hund vorbei . Kla schauen sie aber sie ziehen nicht und bellen nicht. Es ist viel angenehmer. die arbeit was nicole macht und wie vorallem ist einfach super. Mit worten die sie erklärt versteht man super und man kann es gut umsetzen. zusammenarbeit ist auch gut. Jedem der ein problem mit seinen wuffi hat empfehle ich- Geht zu nicole.
Es bewirkt was.

Name:Christina mit Tigger
Zeit:04.08.2013 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Seit einigen Wochen bin ich nun mit meinem Begleiter Tigger bei dir im Training. Nach 3 Jahren Suche habe ich für mich endlich eine kompetente Hundeschule gefunden, welche sich an mir und meinen Bedürfnissen/Sorgen/Problemen orientiert.
Grund meines Wunsches nach einem Hundetraining war, dass ich wusste, dass in meinem Hund ne ganze Menge Potenzial steckt, mir aber die Ahnung fehlte, wie ich das positiv fördern kann.
Tigger ist absolut lernbegeistert und intelligent. Wenn man dies nicht nutzt und fördert, gleitet das Positive ganz schnell ins Negative...so eben auch bei mir. Dauergebell in der Wohnung, ziehen an der Leine, Jagdtrieb, Dominanzverhalten etc.....
Und nun nach den ersten Wochen...das Ziel meinen Hund auch als Therapiebegleitendes Tier in meiner Arbeit zu nutzen.
Ich habe im Vorfeld in den letzten 3 Jahren 2 andere Hundeschulen kennengelernt...ich denke diese haben gut von mir profitiert, nur ich leider nicht von ihnen...!
Mit dieser Hundeschule hier in Eberswalde, besonders mit Nicole macht man alles richtig!
Ich wusste immer das mein Hund ganz viel kann...jetzt weiß ich auch, dass ich das kann.

Ich danke dir!

Name:Sandra Eger
Zeit:28.07.2013 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Nicole hat mich und meine zwei Hunde vier Jahre lang begleitet und ohne Sie wäre ich wahrscheinlich verzweifelt! Das Hauptproblem war meine Hündin Mae, die bei allen Hunden ausflippte, außer bei Hugo natürlich :-) Sie hat es geschafft das ein täglicher Spaziergang möglich war und die Hunde ausgelastet waren. Beide Hunde waren auch erfolgreich bei Begleithunde Prüfung und Fährte! Was soll ich sagen, sie ist ein Goldstück!

Name:Griseldis und Tessa
Zeit:03.07.2013 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Wir waren jetzt erst 2 mal dabei und die Veränderung bei tessa ist unglaublich. Sie ist erst 14 Wochen alt und noch am Anfang was zuerlernen. Und Nicole der vertraue ich meine Maus an und weiß das sie bei ihr in den besten Händen ist. Vertraue ihr voll und ganz

Name:Janine und Shorty
Zeit:30.04.2013 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Es ist immer ein risen Spaß mit Nicol zu arbeiten. Shorty ist schon viel lieber geworden ich bin richtig stolz auf ihn Vielen dank und auf eine weitere tolle zusammenarbeit

Name:Dana und Daisy
Zeit:25.04.2013 um 09:28 (UTC)
Nachricht:Ja die Nicole verbringt wunder,unsere Daisy ging alle Hunde an und nun will Sie zu jedem hin um zu Spielen.Nicole ist eine tolle Trainerin und Sie erklärt es einfach super dait man auch allein was umsätzen kann.Bin froh bei Ihr im Training teil zu nehmen.Danke Dir Nicole für die super Hilfe

Name:Krissy
Zeit:17.04.2013 um 07:34 (UTC)
Nachricht:Bemerkenswert wie schnell Nicole die Hunde durchschaut..!

Das Training mit ihr macht riiiiiiesig viel Spaß .. Weiter so ich würde dich immer weiter empfehlen..!

Name:Frank und Atano
Zeit:12.04.2013 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Schöne HP. Sehr gute Übersicht der Themen. Informell. Mach weiter so.
Frank und der Schwarze

Copyright - Nicole Zeisel Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden