Nicole's individuelle Hundeschule
Mit Liebe und Konsequenz gemeinsam zum Ziel

Gästebuch - Erfahrung mit der Hundeschule

Hallo Liebe Hundefreunde, Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen, hinterlasst euere Homepage, ich schau gern mal vorbei :-) Liebe Grüße eure Nicole

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Heike
Zeit:15.12.2015 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Da hast Du Dir was Tolles aufgebaut. Schade, daß Deine Hundeschule so weit weg ist

Name:Jessica und Greta
Zeit:01.11.2015 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hi ich besuche die Hundeschule,seit meine Maus 10 Wochen alt war.
Die offene und nette Art ,von Nicole hat mich überzeugt. Wir hatten eine tolle Zeit und viel gelernt .Ich habe viele neue Leute dort kennen gelernt. Und Greta hat viele neue Hund Freunschaften geschlossen :-).

Name:Lisa und dönci
Zeit:03.10.2015 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Mein kleiner dönci kommt aus dem Tierschutz wir wollten in schon wieder abgeben weil er so agresiv War und nicht gehört hat dann haben wir Nicole kennen gelernt sie hat uns gezeigt das wir unsren kleinen nicjt einfach so aufgeben sollen und das haben wir auch nicht gemacht. Nicole Arbeit ruhig und intensiv mit uns zeig was wir machen sollen, durch sie hat sich das ganze Verhältnis zu unseren dönci geändert. Wir sind überglücklich das wir so eine tolle Trainerin und neue Freundin gefunden haben. Nicole du machst das so super und mit so viel herzblut das sich jeder von dir ne Scheibe abschneiden kann. Wir freuen uns jemand wie dich gefunden zu
haben. <3

Name:Caro mit Benji
Zeit:19.09.2015 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Ich besuche die Hundeschule, seit mein Dicker ein Welpe war. Die offene und herzliche Art von Nicole haben uns schon beim ersten Treffen überzeugt und somit war auch schnell der Entschluss gefasst, dass Benji eine Begleithundprüfung ablegen wird. Auch die Sozialisierung bei den Spielstunden war sehr förderlich im Umgang mit anderen Hunden.
Nicole würde ich allen meinen Freunden als Trainerin empfehlen.

Name:Melanie Pühl
Zeit:17.01.2015 um 21:05 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für den netten und kompetenten Kontakt.

Die Arbeit von Nicole zeichnet sich durch viel Herz und empathie aus.

Das offene Ohr von Ihr hilft seinen eigenen Hund besser zu verstehen und gemeinsam einen Weg zu finden.

Wer das nicht glaubt sollte sich selbst davon überzeugen

User: hunde-ausbildung
hunde-ausbildung
Offline
Zeit:25.11.2014 um 06:47 (UTC)
Nachricht:Im Auftrag der Die Aaron Bande

Nach langem überlegen haben wir uns einen boxerwelpen angeschafft und schnell war auch klar das wir eine hundeschule brauchten, da es unser erster hund ist und wir keine Erfahrungen hatten. Im internet suchten wir dann nach einer passenden hundeschule und fanden eine, nur hatten wir andere ansichten von einer guten hundeschule! Also suchten wir weiter und sind auf nicoles individuelle hundeschule getroffen! Noch am selben Tag um 21.00 Uhr rief ich sie an und kurz darauf bekamen wir einen kostenlosen termin zum erstgespräch!Bei einem gemeinsamen Gespräch sind wir auf einen nenner gekommen! Tja was soll ich sagen...jetzt sind wir fast ein halbes jahr bei ihr und es passt super!:)aaron macht sich prima ,sodass wir nächstes Jahr zur begleithundeprüfung antreten können. Nicole steht immer mit Rat und Tat zur Seite! Es macht echt viel Spaß mit ihr! Danke nicole

Name:Anton & Anett & André the A Team
Zeit:09.11.2014 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Wie viele unter uns wissen, ein Hund aus "2. Hand " ist nicht immer so einfach, keiner weiß was er vorher erlebt hat. So war es auch bei uns..... Nach 2 Wochen war die Freude über den neuen Familienzuwachs vorbei und unter Tränen sagte ich zu meinem Mann, das dieser Hund mir Angst macht und das er weg muss

Name:gina, fly und die fünf welpen
Zeit:29.07.2014 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Super hundeschule, wenn man eine schule sucht die nicht nur auf erfolge und geld aus ist, dann ist man bei nicole richtig, denn sie ist immer darauf fixiert das es halter und hund bei der arbeit gut geht und es Spaß macht . Meine fly war als welpe super ängstlich und nicole und ich haben beide gedacht das wird nen harter brocken ...aber nein sie hat es innerhalb von zwei wochen geschafft das mein hund der sich vor allem und jedem versteckte , nun alles und jeden freundlich begrüßt. Mit den fünf welpen von meiner hündin bin ich nun auch bei nicole, sie steht nicht nur bei erziehungsfragen inmer an meiner seite, nein man kann auch bei jedem anderen problem wie z.bsp krankheit des hundes oder Ernährung zu ihr kommen. Sie gibt sich immer die größte Mühe es ihren Schülern recht zu machen. Nur empfehlenswert

Name:Sebastian und Katrin mit Kalle
Zeit:16.07.2014 um 13:28 (UTC)
Nachricht:Absolut empfehlenswerte Hundeschule - ohne jede Einschränkung. Nicole stellt sich ganz individuell auf jeden Hund und deren Besitzer ein. Das betrifft nicht nur die Trainingsart, sondern auch die Terminvereinbarungen. So ist es gar kein Problem für uns trotz beidseitigen Schichtdienst und Kinder zu Hause zweimal die Woche mit ihr zu trainieren. Sie stellt sie komplett auf ihre Klienten ein und auf deren Wünsche und Bedürfnisse - spricht aber auch mal Klartext, wenn es sein muss und das ist auch sehr gut so.
Nicole verfügt über ein außerordentliches Feingefühl für Hunde. Sie durchschaute direkt in der ersten Probestunde unseren Havaneser Kalle und gab uns direkt erste Denkanstösse und wertvolle Tips und Ratschläge. Bereits nach vier Wochen Training waren erste Erfolge deutlich zu sehen und zu merken. Da wir unseren Hund erst bekamen als er bereits 8 Monate alt und wir den Weg zur Hundeschule erst gingen als er dann schon 13 Monate alt war war natürlich einiges schon sehr festgefahren und der Hund machte quasi was er wollte mit uns
In erster Linie haben WIR! ganz viel gelernt und lernen noch immer während jeder Trainingsstunde dazu. Ohne Nicole hätten wir noch immer einen irren, wild ziehenden, kläffenden und uns erziehenden Hund. Inzwischen ist es jedoch umgekehrt - WIR erziehen den Hund!
Ganz besonders möchte ich erwähnen, dass Nicole zu jeder Zeit und Stunde bei Fargen, Sorgen, Problemen u.s.w. zur Verfügung steht. Wenn man plötzlich auftretende Probleme mit dem Hund hat kann man sie sofort kontaktieren und sie hilft!
Unstimmigkeiten, Sorgen u.ä. kann man immer zur Sprache bringen und es wird sofort nach Lösungen gesucht und sie werden meistens auch gefunden. Konstruktive Kritik wird immer sehr gern entgegengenommen und auch ernst genommen.
Abschließend möchte ich sagen, dass wir sehr froh sind diese Hundeschule gefunden zu haben und sie jederzeit sofort und ohne Bedenken weiter empfehlen würden und werden!
Vielen Dank!!!

Name:Heike mit Summer
Zeit:19.06.2014 um 05:56 (UTC)
Nachricht:ich bin mit summer bei nicole seid sie 10 wochen alt ist. Mit spass und freude ist nicole bei der arbeit. Nicole bot mir an summer auszubilden sodas ich mit ihr die prüfung zum begleithund ablegen kann. Im herbst 2014 soll es soweit sein. Ich bin sehr stolz auf meinen hund denn ich hätte niemals gedacht so weit mit summer zu kommen. Vielen dank nicole für deine arbeit.

Copyright - Nicole Zeisel Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden