Nicole's individuelle Hundeschule
Mit Liebe und Konsequenz gemeinsam zum Ziel

Gästebuch - Erfahrung mit der Hundeschule

Hallo Liebe Hundefreunde, Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen, hinterlasst euere Homepage, ich schau gern mal vorbei :-) Liebe Grüße eure Nicole

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Jan, Kathi, Leevi und natürlich Gina
Zeit:22.05.2014 um 04:13 (UTC)
Nachricht:Nachdem unser Sohn zur Welt gekommen ist und wir falsche Tipps und Hinweise zum Umgang mit unserer Border-Collie-Mix-Hündin Gina bekommen haben, waren wir ziemlich verzweifelt. Gina wurde zunehmend ängstlicher, wich anderen Hunden grundsätzlich aus und zeigte in der Wohnung Aggressionen. Wir standen kurz vor der Entscheidung, ein neues Heim für sie zu suchen.
Aus Verzweifelung und als letzten Versuch schalteten wir eine Anzeige, in der wir unsere Situation schilderten und speziell nach Trainern suchten, die sich mit Border-Collies bzw. Mischrassen auskennen. Darauf meldete sich Nicole bei uns. Direkt am gleichen Nachmittag telefonierten wir und trafen uns in EW.
Nicole ist stets mit Freude bei der „Arbeit“. Es scheint, als wisse sie genau, welchen Knopf sie bei welchem Hund drücken muss, um das gewünschte Ziel zu erreichen.
Innerhalb kürzester Zeit sahen wir bei unserer Hündin erste deutliche Erfolge. Bereits wenige Tage nach der ersten Trainingseinheit schien sie wie ausgewechselt.
Die wöchentlichen Spielstunden bringen den Hunden Abwechslung, Freude und sozialen Umgang.
Wir raten jedem, egal wie verzweifelt er mit seinem Hund ist, sich Nicole anzuvertrauen. Selbst wir hatten jegliche Hoffung aufgegeben und sind nun umso mehr erfreut, dass unsere Hündin sich komplett gewandelt hat!!

Name:Anna Köppe
Zeit:28.04.2014 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Mit meinem geliebten Hund Nele bin ich leider erst recht zu Nicole Zeisel gekommen,hab es aber nie bereut. Sie macht aus den lieben Vierbeinern die besten Freunde,die man nur haben und auch sie ist mir persönlich eine der liebsten Menschen,die ich kenne

Name:meike & netti mit choco
Zeit:10.01.2014 um 07:12 (UTC)
Nachricht:Durch eine Freundin die bei Nicole in der Hundeschule ist, sind wir auch dort hingekommen. Wir sind leider erst recht spät zu ihr gelängt und haben auch paar Fehler bei unseren hund gemacht, aber nach nur 4 Wochen war unser hund schon wie ausgewechselt und nicht wieder zu erkennen . Wir hätten nie gedacht das wir mit ihm die begleitprüfung machen können. Jetzt haben wir uns das Fest vorgenommen und sind auf den besten weg dorthin. Danke Nicole das du uns so hilfst. Das traning macht riesigen Spaß, ist abwechslungsreich und auf jeden hund speziell gestalltet.
Dafür tausend dank von uns

Name:Rebecca + Teddy
Zeit:09.01.2014 um 11:49 (UTC)
Nachricht:Ich hab nicole durch einen Spaziergang am kanal kennengelernt. Damals hatte ich mir einen welpen geholt der nicht alleine bleiben konnte und ängstlich gegenüber anderen hunden war
, gleich nach der ersten übungsstunde waren besserungen zu sehn. Ich bin begeistert über nicoles arbeit mit hunden und kann mich nur tausend mal bei ihr für alles bedanken.
Lg Rebecca + Teddy

Name:Nadja
Zeit:07.01.2014 um 09:57 (UTC)
Nachricht: toll

Name:Hansi und Sam
Zeit:29.12.2013 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Durch Freunde die selber bei Nicole in der Hundeschule sind,bin ich mit meinem Sam zu ihr gelangt!

Name:Anne und Balu
Zeit:09.11.2013 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Dank Nicole ist Balu jetzt ein Begleithund

Name:Gismo mit Rico & Franzi
Zeit:08.11.2013 um 06:30 (UTC)
Nachricht:Seit August sind wir bei Nicole im Training mit unserem Jack Russel. Nicole erklärt verständlich bestimmte Verhaltensmuster und gibt wertwolle Tipps beim Training. Bei uns trat bereits nach der ersten Trainingsstunde schon der AHA Effekt ein und das Training zeigt Wirkung. Auch außerhalb der Trainingsstunden steht sie einem mit wertvollen Ratschlägen zur Seite und hilft bei der Erziehung. Nicoles Hundeschule ist für uns die erste Adresse wenn es um eine gute Hundeschule in Eberswalde geht. Nicole hat eine angenehme ruhige Art beim Training und ist auch als Mensch einfach knorke.

Name:Janine & Julia mit Hera
Zeit:20.10.2013 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Unsere MischlingshündinHera ist 8 Monate alt und kommt von der Straße Bulgariens und ist unser erster Hund. Schon im Vorfeld haben wir nach einer geeigneten Hundeschule in Eberswalde gesucht und uns schnell für Nicole entschieden, nur dachten wir nicht das wir so schnell ihre hilfe benötigen würden
Direkt nach einzug unserer Hündin war klar das sie nicht so recht mit Katzen kann, was ein großes prolem war da wir einen alteingesessenen Kater haben. Nach nur einem hausbesuch von Nicole war Besserung in sicht, sie hat uns gezeigt wie wir der Hündin ihre Grenzen setzen, seit dem lässt sie den Kater in ruhe und wir leben seit dem um einiges ruhiger zuhause. Klar müssen wir noch weiter darauf aufbauen und daran arbeiten aber Nicole hat uns gezeigt wie. Ohne Nicole ihre hilfe wären wir wohl verzweifelt. Nun besuchen wir regelmäßig ihre Hundespielgruppe und nehmen Unterricht bei ihr, Hera macht riesen vortschritte und wir selbstverständlich auch. Das Training macht jedesmal riesen spaß und bringt uns unserer Hündin jedesmal ein stück näher. Wir kommen wirklich gerne zu ihr. Wir können sie aufjedenfall weiter empfehlen.

Wir freuen uns auf die Nächsten Trainings und Spielstunden bei Nicole


Name:Robert,Jacqueline & Marlie
Zeit:10.10.2013 um 07:25 (UTC)
Nachricht:Mit Herz,Verstand und der nötigen Konsequenz ist Nicole und ihre Hundeschule für uns die richtige Wahl! Nicole versteht es nicht nur den Hund in die richtige Richtung zu lenken, sondern auch uns!;)
Wir sind begeistert, wie spontan Nicole sich auf uns und Marlie einstellen kann - nicht nur in der Terminvergabe, sondern auch auf die Verhaltensweisen! Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Copyright - Nicole Zeisel Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden